Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 22.04.2011, 9:53 Uhr

Wie bei Streepie

meine kleine spielt auch sehr gut allein... die verschwindet ins zimmer und spielt... :) der grosse kann das sehr sehr schlecht, und jammert rum ich soll auch mitspielen.. ich geh dann auch "mal"... aber nicht täglich... er spielt ja auch mit der schwester.. von seiner seite her hagelt es vorwürfe... ich selbst bin aber sowas von gelangweilt, im zimmer autos rumzuschieben (ich aale mich dann auch am boden :-D) ne, sorry.. die zeit geht da sooo langsam, und ich hab immer das gefühl ich könnt was besseres zu tun... da er in letzter zeit deswegen immer angefressen ist (verständlich) hab ich ihm halt erklärt, dass ich gerne anderes mache... ich spiele gern mit ihm (also brett oder kartenspiel) lese ein buch vor, geh mit ihm raus... was auch immer... ich helf auch gern duplo städte aufzubauen - aber die zu bespielen find ich ganz langweilig (liegt nicht am jungsspielzeug, mag auch nicht mit der tochter babies wickeln und barbies frisieren ;)) so "fies" es sein mag, aber ich finde er soll auch akzeptieren was mir NICHT liegt, und was ich nicht gern tu... wie gesagt, bin ja sonst für ihn da, und für das andere hat er dann eben andere kinder..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.