Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivonja am 20.04.2011, 15:26 Uhr

Kinderkrippen-Bettchen

Wir haben in unserer Kita so tolle Bettchen aus Gummi, die auf dem Boden stehen, wie eine Sport-Matratze mit Randerhöhung. Nun wollte ich so etwas mal im Netz suchen, eventuell gebraucht für Zuhause, aber ich find sowas nicht. Wie heißen denn diese Dinger? Schlummermatratze, Schalfkiste oder ähnliches hab ich schon probiert.
Hat jemand eine Idee?

 
1 Antwort:

Gib mal als Suchbegriff "Kindergartenbett" ein! Da solltest Du was finden! LG o.t.

Antwort von Mutti69 am 20.04.2011, 17:03 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie bekomm ich Tim in sein eigenes Bettchen ?

Tim schläft immer noch in unserer Bettritze Er wird nächsten Monat 2 Jahre und so langsam reicht es mir. Ich bekomm immer Tritte oder Stöße. Nur wie bekomm ich ihn in sein Bettchen? Er schreit nur allein schon wenn er das sieht. Vorhin ist er auch auf dem Boden eingeschlafen ...

von Lilaloli 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettchen

Bettchen gehen-brauche DRINGEND einen Tip

Hallo! Es geht um folgendes meine kleine(wird im Sep.2 Jahre alt)will einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen. Als es neulich so Gewitterte und sie Angst bekam nahm ich sie mit in unser Elternbett und seit dem mag sie nicht mehr in ihr Bett schlafen. Sie schreit und ...

von Kathi10486 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettchen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.