Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa am 15.10.2009, 11:43 Uhr

Welche "Trainer"-Windeln könnt ihr empfehlen?

Hallo,

die Krippe meines Sohnes hat mich gebeten, ihm Trainerwindeln mitzugeben, weil er gerne mit den anderen Kindern aufs Töpfchen geht und es damit einfacher ist als mit normalen Windeln.

Welche könnt ihr da empfehlen? Bei den Windeln nehme ich fast immer Pampers, die passen ihm gut. Z.T. habe ich auch schon die Aldi Süd Windeln genommen.

Sind Babylove gut? Oder doch easy-up von Pampers? Gibt es noch andere Marken, die diese Höschenwindeln anbieten?

Danke!
LG, Mari

 
3 Antworten:

Re: Welche "Trainer"-Windeln könnt ihr empfehlen?

Antwort von Carol25 am 15.10.2009, 11:57 Uhr

Wir hatten nur die von dm(babylove) und waren mit allen Ausgaben, auch den Höschenwindeln sehr zufrieden. Die Pampers hat unsere gar nicht vertragen.
Ich denke, das ist sehr vom Körperbau usw.. abhängig. Es ist aber schon grundsätzlich einfacher , dann zum Üben die Höschenwindeln zu nehmen...nur muss man dann nachher halt alles untenherum evtl. ausziehen ;-).

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schwöre auf...

Antwort von Bonniebee am 15.10.2009, 21:29 Uhr

Hallo,

ich hole immer die "toujours pants" von LIDL. Sie sind nicht nur preiswerter, sondern vor allem viel besser, weicher und einfacher rauf und runter zu ziehen als die viel zu strammen Easy-Ups von Pampers und anderen Markenwindeln. Sie fassen auch viel mehr und laufen so gut wie nie aus. Es gibt sie - glaube ich - in den Größen 4 bis 6, wir nehmen immer die 5.

LG

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Mariposa am 16.10.2009, 8:47 Uhr

Ich habe jetzt mal Babylove geholt, die Lidl probiere ich dann auch noch aus.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Windeln??

Hallo, ich wüßte gern welche Windeln ihr benutzt?? Meine Tochter ist im Mai 2 Jahre alt geworden und hält noch nix von Trockenwerden. Bisher haben wir immer Pampers benutzt und sind gut zufrieden, doch nun hab ich erfahren, dass auch Pampers zu den Firmen gehört, die ...

von Nikolausspatz 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Windeln

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.