Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 13.10.2009, 15:38 Uhr

wieviele Puppen habe eure Kinder?

Hi,
also meine Grosse wird demnächst 4 Jahre alt, sie hat einmal ihre erste Puppe (die kleine Chou Chou) und sie hat eine Baby Born, die kleine Chou nimmt sie Abends mit ins Bett, mit der BB spielt sie eigentlich nicht so oft, jetzt dachte ich mir, das ihr die BB vielleicht nicht kuschelig genug ist und wir ihr zum Geb. oder zu Weihnachten eine neue Puppe holten sollten(eine Annabel oder so), meint ihr das wäre zuviel?

lg bunny

 
4 Antworten:

Re: wieviele Puppen habe eure Kinder?

Antwort von Athanasia am 13.10.2009, 17:10 Uhr

Garkeine! Meine Tochter 3,5 findet Puppen doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele Puppen habe eure Kinder?

Antwort von SelinaMama am 13.10.2009, 20:42 Uhr

Hallo,

meine Tochter wird auch bald 4 und bekommt von uns eine Puppe von Götz - eine mit langen Haaren zum Frisieren.

Sie hat 2 Haba-Puppen (die liebt sie immer noch und die sind vor allem schön kuschelig) und eine Annabell. Sie spielt mit beiden sehr gerne.

Zum ins Bett nehmen finde ich die Haba-Puppen ganz toll !

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele Puppen habe eure Kinder?

Antwort von anjos am 13.10.2009, 22:35 Uhr

Unsere Tochter ist 3 Jahre alt und hat diverse Puppen... eine, die so groß ist wie ein Neugeborenes, die hat sie von meinem Patenkind bekommen (ich hab sie meinem Patenkind vor Jahren mal geschenkt). Dann hat sie noch eine alte Annabel von meiner Schwester, die aber nicht mehr funktioniert. Und sie hat eine "Billigvariante" von der Annabell von uns zur Geburt ihrer Schwester bekommen.

Unsere kleine Tochter ist 1 JAhr und hat eine kleine Puppe, die wir auch irgendwo geschenkt bekommen haben oder die geerbt wurde... ich weiß es nicht mehr so genau.

Beide spielen ganz gerne mit den Puppen, wobei es ihnen egal ist, wer grad mit welcher Puppe spielt!

Unsere Große Tochter ist mittlerweile aber schon ein bischen auf dem "Barbie"-Trip... sie wird wohl zu Weihnachten weiteres Zubehör für Barbie bekommen.

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele Puppen habe eure Kinder?

Antwort von Mondreise am 13.10.2009, 23:27 Uhr

Hi,
mein Sohn ist 3, hat 2 Zwillingspuppen ohne Zubehör und aus hartem Plastik, die hat er geerbt, und sonst hat er keine.

Da sie ihm sonst keiner schenkt, denke ich drüber nach, ihm eine zu kaufen, eine mit richtig viel Zubehör, mit der man auch was anfangen kann.

Aber mein Mann ist dagegen;-)

Interesse hat mein Sohn nämlich schon so hin und wieder mal gezeigt.
Aber das Interesse fördert bisher keiner, leider.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.