Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline am 11.10.2009, 14:05 Uhr

windeln nachts extremst voll

hallo,

seit kurzem pieselt meine tochter nachts mehr als früher (und am tag weniger), was unsere bewährten lidl-windeln nicht mitmachen.
es gibt doch glaub ich speziell für die nacht andere windeln - halten die wirklich viel mehr und welche könnt ihr konkret empfehlen?

 
11 Antworten:

Re: windeln nachts extremst voll

Antwort von mammma86 am 11.10.2009, 14:10 Uhr

Hallo,

bei uns sind auch öfters Windeln nachts ausgelaufen. Da war mein Sohn so ca. 6 - 12 Monate. Jetzt passiert das aber nicht mehr. Er wird bald 2.
Tagsüber benutze ich dm - Windeln. Und für die Nacht nehme ich Pampers Baby dry! Die sind echt super und saugen ganz viel auf.
Abends erst direkt vor dem Schlafen gehen Windel nochmal frisch machen. Und früh gleich nach dem Aufstehen!
Wenn das alles nicht reicht, dann gibt es im Drogeriemarkt auch Windeleinlagen, die saugen auch nochmal extra.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln nachts extremst voll

Antwort von 5kinder am 11.10.2009, 14:20 Uhr

bei dm gibt es jetzt neu windeln für die nacht.
werde die auch mal kaufen.
unser kleiner braucht nur noch nachts welche und da halten die normalen nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln nachts extremst voll

Antwort von cymbeline am 11.10.2009, 15:09 Uhr

danke für die tipps. werd erstmal die pämpi ausprobieren und bei nächster gelegenheit nen dm aufsuchen..
irgendwie sind momentan die windeln entweder total trocken oder richtig nass - ich hab die leise hoffnung, dass dies mit fortschreitender blasenkontrolle (meine tochter ist 2) zu tun hat und sich das windelthema irgendwann erledigt hat :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Windeln vom DM sind super und halten auch nachts!

Antwort von dani270980 am 11.10.2009, 19:50 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln nachts extremst voll

Antwort von lavilja am 11.10.2009, 20:10 Uhr

mein sohn hatte das damals auch... und lidl war die einzige die "dicht" hielt... alles andere lief aus - auch pampers.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln nachts extremst voll

Antwort von amina06 am 11.10.2009, 22:10 Uhr

Also bei uns halten Nachts auch nur Pampers. Und natürlich kurz vor dem Schlafen das letzte mal wickeln. Sonst geht gar nichts. Falls dein Kind schon soweit ist, nochmal schnell aufs Töpfchen setzten vor dem Schlafen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln nachts extremst voll

Antwort von kerstin2000 am 11.10.2009, 23:34 Uhr

Hallo,

ich habe bei meinen beiden Jungs alle Windelsorten ausprobiert.
Nur die Pamperswindeln sind wirklich richtig zuverlässig...

Gruß

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich Kerstin2000 an

Antwort von Hexe75 am 12.10.2009, 9:01 Uhr

Alle Windeln durch - mit allen Pech gehabt. Sind wieder bei den Pampers baby dry gelandet, seitdem so gut wie nie nasse Hose.

Ich merke da schon den Unterschied. Habe auch die neuen vom dm für die Nacht ausprobiert, auch die hielten nicht dicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich Kerstin2000 an

Antwort von 5kinder am 12.10.2009, 10:00 Uhr

wo ich weiter oben geschrieben hab.
die neuen windeln für nachts vom dm markt.
die sind nicht von der eigenmarke dm.
könnt ja mal auf der dm seite schaun unter neues bei dm da sind sie mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln nachts extremst voll

Antwort von Hotsprings am 12.10.2009, 11:13 Uhr

Also wir nehmen die dm-Windeln und hatten bisher noch keine Unfälle.

Machs doch so:

Tagsüber billigere gut verträglich Windeln und nachts die Pampers Baby Dry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von pampers nicht begeistert, babylove von dm sind super !

Antwort von chris35 am 13.10.2009, 12:47 Uhr

wir haben das problem immer nur, wenn wir pampers verwenden. die "babylove" von dm sind mir eindeutig die liebsten.

LG
chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Windeln??

Hallo, ich wüßte gern welche Windeln ihr benutzt?? Meine Tochter ist im Mai 2 Jahre alt geworden und hält noch nix von Trockenwerden. Bisher haben wir immer Pampers benutzt und sind gut zufrieden, doch nun hab ich erfahren, dass auch Pampers zu den Firmen gehört, die ...

von Nikolausspatz 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

sie will keine windeln mehr, kackt aber in die hosen

hallo das problem hatte ich bei meiner erstgeborenen nie. als die keine windel mehr wollte, war sie tag und nacht sauber und trocken und das mit 24 monaten, sie wollte es so und fertig. die zweitgeborene, ende august wird sie 3 jahre alt, wollte lange nichts von toi od. ...

von veralynn 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

krankenkasse erstattet windeln

hallo ihr lieben, ich schreib euch mal was raus was ich bei der Eltern zeitschrieft 07/2009 gelesen habe, da schrieb eine mutter das ihr 5 jähriger sohn noch nicht trocken ist und ob die KK die windeln bezahlt. Ja,das ist richtig. so übernimmt etwa die AOK in solchen ...

von esmos 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

Bin neu und gleich eine Frage: Windeln

Hallo, ich bin neu hier und begeistert von dem Austausch unter euch Forum-Mamis! Mein Sohn ist eineinhalb Jahre alt, ich passe also von seinem Alter her gut in dieses Forum hier :) Habe gleich mal eine Frage: die Windel von meinem Sohn läuft manchmal nachts aus. (Er bekommt ...

von Turelure 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

hilfe: windeln mit frosch motiv

hi!! ich liebe frösche! heute war eine oma mit ihrem enkel auf dem spielplatz, der total süsse froschmotiv windeln anhatte..leider konnte die oma mir nicht verraten, wo diese her waren?! kann mir evt einer von euch helfen? wäre super!! danke im vorraus..michou

von michou 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.