Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.10.2014, 11:31 Uhr

Welche Größe Odenwälder Prima Klima

Schließe mich an. Würde auch einen richtig großen (130) nehmen.

Musst auch mal genau gucken - einige Hersteller geben die Länge des Schlafsackes an. Andere entsprechen aber der Körpergröße des Kindes, diese Säcke sind dann also kürzer als das was drin steht.

Sicher, dass sich die Anschaffung noch lohnt? Ich habe Zweifel... Daher würde ich auch nicht so einen teuren Prima Klima kaufen - ich denke, ein ganz einfacher reicht da aus. Ich meine, wir hatten bis zuletzt einen von C&A und der ging gut.

Ansonsten wäre vielleicht ein Fleece-Overall eine Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.