Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 27.10.2014, 14:00 Uhr

Welche Größe Odenwälder Prima Klima

Meine Tochter hat den Odenwälder bis zum 3. Geburtstag (bzw. 1.02 m) getragen. In der Länge 120 cm. Ein bisschen länger müssen sie in dem Alter einfach sein, weil die Kleinen damit auch auch mobil sind. Zumindest meine Tochter lief (hoppelte) mit dem Schlafsack auch ins Bad :)

Leider ist der Schlafsack rosa, sonst hätte ich ihn dir für kleines Geld überlassen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.