Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 15.09.2008, 12:46 Uhr

Was macht ihr mit euren ganzen (alten) Klamotten??

Ich hab auch das glück das meine Freundin unerwartet wieder mit einem Mädchen schwanger ist, so bekommt sie nun alles was ich noch habe.
zuvor hb ich auch teilweise über ebay( lohnte sich bei mir nie) oder flohmärkte verkauft, aber eher wenig. zum schluss hatte ich die sachen jetzt gründlich aussortiert udn die guten zum 2handshop bei uns im ort gebracht. brachte mäßigen bis zufriedenstellenden erfolg, aber imemrhin waren die kleider mal ne zeitlang aus den füßen.....

Bin einfach von dem zug unten das man da noch groß gewinne machen kann, vor allem wenns keine markenklamotten sind.

zum schluss wollte ich einfach nur noch die kisten los sein.......

lg katja

ach so, die teile die zum verkaufen nix mehr waren aber zu scade für die altkleider brachte ich zur kleiderkammer, wo die kleider an bedürftige verteilt werden...... dann haben sie wenigstens noch einen nutzen und landen nicht direkt als lappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.