Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 15.09.2008, 10:14 Uhr

Was macht ihr mit euren ganzen (alten) Klamotten??

Wir haben einen Großteil an Bekannte oder Kollegen verschenkt. Einen anderen Teil, der noch gut erhalten war habe ich über Babyforum oder Flohmarkt verkauft. Kinderflohmarkt funktioniert für mich am besten. Sicher muss man die Sachen vorher gut durch sortieren usw., aber man hat die Teile direkt weg und auch direkt das Geld da. Kein Risiko, dass jemand nicht zahlt, kein Porto bzw. extra zur Post fahren.
So habe ich am Samstag in 2h EUR 100,-- verdient, das ist für mich viel Geld. Es waren alles nette Mamas und Leute, Omas und werdende Mamas haben eingekauft und manch nettes Gespräch hat es gegeben. Ich bin eher nicht so der Verkäufertyp und eigentlich auch eher schüchtern, aber das funktionierte wirklich gut für mich. Bei uns gibt es da diverse Flohmärkte, nur für Kindersachen, nur von Mamas aus der Umgebung und man bekommt auch viele Infos drumherum ;-).
Lohnen muss sich das halt schon vom Aufwand her und dem Betrag für den Stand. Ebay finde ich persönlich zu nervig, du zahlst Gebühren, weißt nicht sicher, ob der Kunde zahlt und musst dauernd einstellen und nachsehen, was Sache ist. Manche Sachen gehen dann auch zum Einstiegspreis weg, obwohl du mehr erwartet hättest. Dann würde ich lieber online bei Quoka einstellen oder in einem guten Babyforum mit Fotos, da zahlst du in der Regel nichts und hast nicht zuviel Stress.

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.