Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evelyn91 am 01.10.2021, 21:26 Uhr

Was konnten eure Kleinen mit knapp 14 Monaten?

Mein Kind ist zwar erst 12 Monate alt, aber in unserer Kita sind Kinder bis 2 Jahre und die Spanne der unterschiedlichen Entwicklungen ist immens. Da gibt es ein anderthalbjähriges Kind, das erst seit 2 Wochen wackelig läuft, dafür aber schon ganz viele Wörter spricht. Und dann gibt es Kinder, die früh laufen, aber erst sehr spät anfangen zu reden. Mein Sohn stapelt auch nichts, er fährt am liebsten mit seinem Wägelchen durch die Wohnung und wirft mit Sachen um sich. Das mit dem Krach machen kenne ich also auch! Bücher können wir hier nur manchmal anschauen. Dafür reicht die Geduld oft nicht. Ich bin aber absolut sicher, dass unsere Kinder sich wunderbar entwickeln. Wir neigen als Mütter manchmal dazu, bestimmte Entwicklungen zu erwarten und vergleichen auch oft. Ich kenne das ja auch. Dann tut es gut zu hören, dass andere Kinder ähnlich gestrickt sind. Bei euch ist alles gut ;) genießt die gemeinsame Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.