Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 23.09.2012, 12:46 Uhr

was ist nur mit meiner Maus los?

Hallo!

Bin so langsam echt am zweifeln ob ich als Mutter alles richtig mache!?!?

Meine Tochter ist jetzt fast 15 Monate und war bisher ein total pflegeleichtes und liebes Kind. Aber seit ein paar Wochen ist alles anders!
Bisher konnte sie sich auch mal ne Zeit lang allein beschäftigen, doch jetzt weiß sie einfach nichts mehr mit sich anzufangen. Alle Spielsachen bleiben unbeachtet, wenn ich mich mit ihr hin setze und etwas mit ihr spielen will gibt es auch nur gejammer oder gebrüll. Sie ist für nichts mehr zu begeistern!
Heute hat sie ne gute Stunde lang durch gejammert, und das obwohl ich und Papa mit auf dem Boden saßen und mit ihr spielen wollten. Sogar bei uns auf dem arm ist das so.
Seit etwa drei Wochen kann sie alleine laufen und das einzige was ihr noch Spaß zu machen scheint ist draußen rum zu laufen. Nur geht das ja bei dem Wetter im Moment leider nicht immer.
Ich hab auch das Gefühl dass sie ständig müde ist.
Sie schläft nachts von 20.00 Uhr bis morgens 8.00 Uhr durch und dann Mittag noch mal so 2 bis 2,5 Stunden.
Leg ich sie aber zwischendurch noch mal hin dann gibt es auch nurgejammer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.