Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 27.05.2013, 22:41 Uhr

Warum wird Apfelsaftschorle überall so verteufelt?

Ich selbst muss mich auch zwingen Wasser zu trinken und nicht den ganzen Tag irgendein süsses Zeug....und warum? Weil ich es als Kind nicht kennen gelernt habe...bei uns gab es immer Tee mit Natren (ich kann das Zeug heute immer noch nicht wieder sehen)..

Mein Sohn trinkt Wasser, ab und an bekommt er mal ein Ssaftpäckchen eine Caprisonne o.ä. aber um den Durst zu stillen ist Wasser angesagt. Er wird im Sommer drei hat aber auch den Junior Cup (aus Faulheit) er ist ein kleiner Basel und ich habe keine Lust den ganzen Tag meine Wohnung zu wischen weil 10 Becher umkippen ;o)

Ich habe und werde nie verstehen warum man sein Kind an Saft gewöhnt, egal in welchem Verhältniss. Nicht nur das es nicht gesund ist, sonder ich finde Wasser auch sooo praktisch. Wo ich schon überall seine Flasche wieder aufgefüllt habe ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.