Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 26.05.2013, 12:44 Uhr

es geht ja nicht um den selbst stark verdünnten Saft..

1. kein kind verdurstet freiwillig. wenn man erst gar nicht mit süßen getränken anfängt hat man das problem nicht.

2. mein arzt sagt das auch und ich denke mir: idiot

ich gebe meinem sohn zwar nur wasser aus dem becher (18mon) aber er bekommt auch morgens und abends noch seine milchflasche und da ist auch zucker drin. zumindest bestimmt soviel wie in einer verdünnten schorle. da sagt der arzt aber nichts....

ich habe als kind auch immer multi oder apfelschorle bekomme und ich habe laut zahnarzt perkefte zähne. noch nie ein loch.

denke 1:5 ist vollkomen in ordnung. das mit dem becher einfach trainieren. irgendwann trinken sie stolz alleine daraus und auch mehr. ich mache meinem sohn immer nur eine pfütze rein. das kann er selbst trinken und wenn es fdaneben geht ist es nicht viel. dann wird halt 5 mal nachgeschenkt aber auch das :alle mehr! sagen und was eingeschenkt bekommen macht ihm spaß. so trinkt er mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.