Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiKa788 am 23.06.2015, 11:31 Uhr

Warum-Fragen mit 3 Jahren

Hallo

Im Kindergarten habe ich oft zurück gefragt
"Was denkst du?"

Manchmal kamen tolle richtige Antworten und manchmal irgendwas fantasievolles und manchmal eben auch "ich weiß es nicht "

Wenn ich es wusste habe ich natürlich die richtige Antwort gesagt, dass ist ja auch logisch und wichtig.
Bei philosophische Fragen kommt es immer darauf an wie mam selbst glaubt.
und wenn man etwas nicht weiß ist es auch wichtig zu sagen "das weiß ich nun selbst nicht, lass es uns herausfinden "

Hihihi hab mal gezählt wie oft ich warum- fragen hintereinander beantworten kann. Es waren 15 und dann wusste ich auch nicht mehr weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.