Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19mäuschen87 am 23.06.2015, 9:04 Uhr

Warum-Fragen mit 3 Jahren

Wenn er mal Fragen stellt die ich nicht beantworten kann dann sage ich ihm das auch.
Ich finde er kann ruhig wissen das auch Mama nicht allwissend ist.
Dinge die nachgeschlagen werden können, recherchiere ich dann aber auch um ihm die Frage dann beim nächsten mal beantworten zu können.


Die Frage "Wer hat unseren Kopf auf uns gemacht?"
kann man auch ganz unterschiedlich beantworten.
Bist du gläubig kannst du antworten das es Gott war, bist du es nicht könntest du es biologisch erklären a la "Wenn ein Baby im Bauch wächst..."
Oder sowas in der Art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.