Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 22.06.2015, 20:49 Uhr

Warum-Fragen mit 3 Jahren

nun, das ist ja eigentlich die frage, wie ein mensch entsteht. dementsprechend würde ich antworten.

ich weiß aber noch sehr gut, wie mir solche fragen auch so häufig bewusst gemacht haben, was ich eigentlich alles nicht weiß und worüber ich teilweise auch noch nie nachgedacht habe. was man als erwachsener einfach so ahnungslos als selbstverständlich hinnimmt. für die kinder ist das alles 1000 fragen wert.

ich habe oft gesagt, ich denke darüber nach und beantworte es dir später. hab dann mit meinem partner drüber gesprochen oder gegoogelt und bin dann später auf die frage zurückgekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.