Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.06.2015, 16:53 Uhr

Warum-Fragen mit 3 Jahren

In dem zarten Alter habe ich ehrlich gesagt geantwortet, dass uns der liebe Gott so gemacht hat. Jeden Menschen einzigartig.

Als sie dann älter war, kamen diverse Fragen ja nochmal auf, da habe ich dann etwas konkreter geantwortet. Eben dass ein Baby im Bauch heranwächst und sich dort sozusagen ausbildet. Wie eine Blume, Stück für Stück, wächst und gedeiht, immer mehr dazu kommt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.