Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 23.06.2015, 9:42 Uhr

Warum-Fragen mit 3 Jahren

Wenn ich was nicht weiß, sage ich das auch. Er soll ja auch lernen das wenn er was nicht weiß, daß er das dann sagt. Das gehört halt dazu. Entweder das muss dann mal so hingenommen werden oder wir recherchieren zusammen oder wir phantasieren zusammen und gucken dann später nach der Lösung. Wenn es an der Fragestellung selbst hapert, dann sage ich ihm das auch. In dem Fall mit dem Kopf halt das den keiner dran gemacht hat sondern das er eben angewachsen ist genau wie arme und Beine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.