Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 11.02.2009, 13:00 Uhr

warem gestern bei der u7

Hallo,

Würde auch sagen, das mit dem Sprechen kommt schon.

Und zum Essen: Mein Kleiner hat auch schon IMMER (jetzt 30 Mon) mit dem Stuhlgang seine Probleme. Und: egal was ich probiere (Er isst sehr viel Obst und trinkt sehr viel Tee ohne Zucker und Saftschorle und sehr wenig Süssigkeiten) aber es macht keinen Unterschied selbst wenn er 2 Bananen auf einmal isst wird es nicht schlimmer oder wenn er gaaaanz viel Trauben ist nicht besser, er bewegt sich aus ganz viel. Ich denke diese Tips sind gut bei kurzzeitigen Verdauungsproblemen.
Seit er 2 Jahre ist hat er gemerkt, dass es auf dem Töpfchen für Ihn einfacher geht, macht das große Geschäft nur noch aufs Töpfchen und seither klappt es, er lässt sich schön Zeit und alles ist gut. Ich glaube auch dass das vielleicht auch ein wenig Veranlagung ist.
Wann es was zu Essen gibt denke ich ist egal ob es nun am Vormittag oder am Nachmittag ne Zwischenmalzeit gibt ist doch egal. Bei uns gibts Mittags auch manchmal nur was Kleines und am Abend wird gekocht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.