Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabe am 09.02.2009, 20:35 Uhr

kreative Mamas

Gehört hier zwar nicht hin, aber ihr könnt mir bestimmt helfen...
Ihr seid doch alle bestimmt viel kreativer als ich!!!
Ich bin Grundschullehrerin und muss in der nächsten Woche mit meiner Klasse Krneval feiern Leider bin ich wirklich motiviert und daher nicht kreativ als was ich mich verkleiden könnte.
Es soll kein großer Aufwand sein, am besten nicht exta gekauft werden,...

Bitte helft mir und seid kreativ!!! Sagt mir eure Ideen!

 
7 Antworten:

Re: kreative Mamas

Antwort von andrea22 am 09.02.2009, 20:42 Uhr

Geh als Gespenst, das wird den Kindern gefallen. Dafür musst du zwar nichts extra kaufen, aber ein weißes Laken "zerstören"!
Im Grunde brauchst du nur ein Kopf-Loch und zerzauste Haare! Ach ja, schminck dich auch noch ganz blass - das war´s

Gruß, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative Mamas

Antwort von RunderBauch am 09.02.2009, 20:51 Uhr

Oder als lustige Oma oder Putzfrau- wenn du dann richtig klapperig bist, am Stock gehst oder die Kinder ein wenig abstaubst und wirklich die Rolle spielst lachen sie sich kaputt. Such einfach alles zusammen was nicht zusammen passt und zieh es an- am besten noch Sachen von einer wirklichen Oma. Und Putzzeug hast du ja auch- pack dir das Zeug in jeder Tasche am Körper und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative Mamas

Antwort von Turelure am 09.02.2009, 20:59 Uhr

geht auch schnell: als Hexe gehen (einen Rupfensack mit Kopf- und Armlöchern) überstülpen und an der Taille zusammenbinden, einen Besen in die Hand, zerzauste Haare oder Hexenhut (alte Schultüte oder aus Pappe zusammendrehen oder was weiß ich) und ein paar Zähne schwarz machen (sieht aus wie Zahnlücken) mit so 'nem Zeug, das es in der Drogerie für Faschign gibt, evtl. noch ein paar Warzen ins Gesicht malen. Die Idee mit dem Gespenst find' ich aber auch super! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative Mamas

Antwort von Schnecke71 am 10.02.2009, 10:54 Uhr

Unsere Mittlere ist immer kreativ - erst wollte sie heuer als Sternenhimmel gehen - blau angezogen und Papiersterne aufgenäht, Gesicht blau mit Sternchen geschminkt.
Gestern kam ihr die Idee des Regenbogens. Bunt angezogen und das Gesicht als Regenbogen geschminkt.
Sie ging auch schon als Schnecke - geht sehr schnell. Braune/Grüne Kleidung ( was vorhanden), Haarreifen mit Pfeifenputzern als Fühler und aus Karton ein Schneckenhaus am Rücken.

Was auch einfach geht: Gärtner. Jeans und Hemd/Bluse, eine Gießkanne und ein Korb mit Blumen. Wenn du die Papierblüten ausschneidest und für jedes Kind eine vorbereitest, die in der Mitte ein Zuckerl oder einen HÜ-Gutschein kleben hat, hast du gewonnen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative Mamas

Antwort von RR am 10.02.2009, 14:08 Uhr

Hallo
als Engel (Nachthemd mit Papp-Flügeln versehen)
als Teufel (Rote Kleidung u. Haarreif mit Hörnern drauf)
Als Piratin (Piratentuch um den Kopf, Jeans, Oberteil u. ein großes Tuch um den Bauch)
als Schneemann (ganz in weiss mit ein paar großen schwarzen Knöpfen auf dem Bauch u. dunkler Hut)

mehr fällt mir gerade nicht ein....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative Mamas

Antwort von BelgienJanine am 10.02.2009, 16:39 Uhr

Als Schwangere mit dicken Kissenbauch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreative Mamas

Antwort von KatschiPuma am 11.02.2009, 12:59 Uhr

Wie wärs als Koch oder Bäcker? Hängst dir ne Schürze um, bastelst ne Haube. In eine Hand ein Körbchen, in das du ein paar Krapfen für die Kinder rein legst (falls das nicht zu teuer ist?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.