Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 14.07.2016, 10:53 Uhr

Wann wachsen denn nun endlich seine Haare?

Hat bei uns auch lange gedauert. Mein Sohn ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt und voriges Jahr im Sommer, also mit 1,5 Jahren hatte er noch kaum Haare. Das war grad mal so ein Flaum und ganz wenig. Dann ging es plötzlich ganz schnell, so ab Herbst/Winter wurden die Haare dichter. Und jetzt hat er so dichtes Haar, das so schnell wächst, dass ich alle zwei Monate Haare schneiden lassen muss.

Bei mir war es ähnlich, ich hatte auch fast zwei Jahre lang eine Glatze und jetzt hab ich so viele und richtig dichtes Haar, das ebenso schnell wächst und dass sich niemand denkt, dass ich als Baby so lange keine Haare hatte.

Also Geduld, die Haarpracht kommt bestimmt noch ;-)

glg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.