Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 16.07.2016, 9:07 Uhr

Wann wachsen denn nun endlich seine Haare?

Meine Große hatte bei ihrer Geburt ganz dunkelbraune etwa 3 cm lange Haare. Wir haben uns schon gewundert, da wir beide eher typisch Strassenköterblond sind.

Mit etwa 3 Monaten sind sie ihr dann plötzlich komplett ausgefallen. KiA meinte, das könnte schon vorkommen. Bis 1 Jahr lief sie mit Glatze rum. Erst dann begann so langsam was zu sprießen. Mit 2 hatte sie dann endlich mal was auf dem Kopf, was man Haare nennen konnte. Was war ich eifersüchtig auf gleichaltrige mit über schulterlangen Zöpfen (hatten so eine im Dorf). Nun ist sie 6, hat Haare bis mitte Rücken und lässt sich fürs Leben gern die Haare flechten etc. Sie sind zwar immer noch dünn aber sie hat die gleiche Farbe wie wir, grins.

Die Kleine hat ihre Blonden Löckchen bis jetzt (1,5 Jahre) behalten. Sie wachsen zwar langsam und sind auch recht dünn, aber sie hat eine Frisur. So langsam könnte man auch ein kleines Schwänzchen machen, aber sie lässt mich kaum an ihre Haare ran.

Das kommt schon noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.