Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PunkRockMummy  am 13.07.2016, 19:12 Uhr

Wann wachsen denn nun endlich seine Haare?

War bei uns auch ganz lange so. Nur Geduld. Hier fingen die Haare kurz vor dem 2. Geburtstag an zu wachsen. Jetzt ist mein Sohn 2 Jahre und 8 Monate und der 3. Friseurbesuch steht bald an. Der Sohn meiner Freundin ist so alt wie meiner, und da sind sie jetzt noch so dünn und kurz. Alles normal, wird schon werden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.