Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 13.07.2016, 19:52 Uhr

Wann wachsen denn nun endlich seine Haare?

Wie sind denn sein Anlagen? Habt ihr Eltern auch so wenig Haare?

Falls nein, würde mich das gar nicht jucken!

Meine Tochter war bis zum 1. Geburtstag fast kahlköpfig, irgendwann wuchsen dann die ersten spärlichen Haare. Aber ne richtige Frisur wurde es nie.

Mehrfach erdreisteten sich Tanten (selbst nicht gerade mit vollem Haupthaar gesegnet) und auch völlig Fremde, über ihre Frisur rumzupalavern. Ich hab das immer abgetan, denn beide Elternteile haben sehr viele und dichte Haare.

Und nun ist meine Tochter 6 Jahre, hat taillenlange Locken. Nun wundern die Leute wieder rum... ob wir die nicht mal abschneiden wollen.... man kann es den Leuten nie recht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.