Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 25.07.2012, 20:22 Uhr

@Tina70

"ich muss eigentlich immer schmunzeln wenn hier immer fast alle päpstlicher als der papst ihre kinder erziehen wollen...es gibt sooo viel "böses" auf der welt...tv, süsses, nutella, honig, fruchtzwerge...;-)))"
Also mein Kind bekommt das tatsächlich alles nicht, bis auf Honig morgens aufs Brot und die Süßigkeiten, die die Kinder irgendwo geschenkt bekommen (Geschäfte, Kinderturnen , Geburtstage, Osterhase von der Oma etc.).

Ich finde auch nicht, dass es so viel Sinn macht, sich hier groß zu verstellen, ist ja alles vollkommen anonym. Im wirklichen Leben vielleicht, aber hier...?

Im übrigen sind wir Fernsehkritiker doch hier eindeutig in der Minderheit. Da tun doch also nicht "immer fast alle päpstlicher als der Papst..."

Ach, im übrigen (ohne religiöse Gefühle verletzen zu wollen) ist es glaub ich keine große Kunst, päpstlicher als der Papst zu sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.