Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee-81 am 31.07.2014, 8:47 Uhr

Tagesablauf

Vielen lieben Dank für eure interessanten Antworten :-).

Zum Thema Hausarbeit: natürlich bin ich auch nicht die halbe Stunde morgens mit allem fertig. Da machte ich auch nur Sachen, wo meine Tochter neben mir her flitzen kann, wie saugen zum Beispiel. Der Rest wird in den 2 Stunden am Mittag erledigt, wenn sie schläft!
Freizeit ist dann erst ab 19 UHr, wenn sie zur Nacht hin gelegt wird....

Die Kleine geht in 3 Monaten in die Kinderkrippe und ich wieder arbeiten.... Bis dahin möchte ich soviel Spielzeit wie möglich mit ihr genießen ;-).

Schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.