Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 30.07.2014, 14:21 Uhr

neidisch

Ihr scheint alle wahnsinnig viel Spielzeit mit den Kids zu haben. Bei mir sieht es da anders aus. Mit ner halben Stunde am Tag Hausarbeit komme ich nicht aus. Für Haushalt inkl. einkaufen, essen kochen und Tiere versorgen geht doch viel mehr Zeit bei uns drauf. :-( Die Kids sind das zwar gewöhnt und auch immer mit dabei (entweder spielen sie für sich oder machen aktiv mit bei der Arbeit), aber so richtige Spielzeit gibt es leider viel zu selten. Es kommt auch mal vor, dass sich die Kids am Abend beschweren, sie hätten kaum Mamazeit. Na ja, Kindergartenfreunde oder Großeltern treffen nimmt natürlich auch Zeit in Anspruch und wird wieder von der Mamazeit abgezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.