Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @youngmom am 30.07.2014, 13:21 Uhr

Tagesablauf

Meine Kleine wird im September 2
-Tagesablauf im Urlaub
sie wacht um 8:30-9:00 Uhr auf. Dann wird sich Gewaschen und Umgezogen, Gefrühstückt, Zähne geputzt (Das möchte sie so), Dann räumen wir zusammen auf und dann spielen wir oder gehen auch raus, Dann geht sie um 12 ins Bett, schläft bis 14 oder bei der Luft auch mal bis 15 Uhr, Dann gehen wir auf den Spielplatz (da sie mittags nicht so richtig hunger hat bekommt sie Obst, Gemüse, Brot oder sowas) Dann kommen wir gegen 16.30 Uhr wieder machen essen, dann spielen wir wieder und um 20 Uhr darf sie noch ein Hörspiel anhören oder ich lese ihr was vor und dann wird geschlafen.

Ohne Urlaub wecke ich sie um 7 und dann muss sie um 8 uhr zur tagesmutter bis 15.30, da hatte sie dann schon mittag und je nachdem wie sie drauf ist gehen wir auf den Spielplatz oder Einkaufen. Dann nachhause und nochmal essen machen für Papa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.