Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 30.07.2014, 11:29 Uhr

Tagesablauf

Ja, so in etwa war damals unser Tag auch gestaltet.
Nur der Mittagsschlaf war meist im Kinderwagen, denn ich hatte mich immer zum Spaziergang mit einer Freundin verabredet, die hatte ein Kind im gleichen Alter. Wir waren immer unterwegs.

Jetzt sind meine Kinder schon groß (5 und 10 Jahre alt), jetzt sieht es anders aus.... aufstehen ist hier schon um 6.30 Uhr. Dann Schule bis 13 Uhr, KiGa meist bis 15 Uhr und ich arbeite bis 12 Uhr.
Nachmittags entweder Termine wie Fußball, Tanztraining etc. oder im Sommer Freibad, im Garten spielen, Freunde treffen/einladen, im Winter basteln wir gern, spielen Spiele, backen Kekse und Kuchen.

Abend essen gibt es meist gegen 18 Uhr. Danach noch Fernsehen und dann Bett.
Achso, Hausarbeit läuft immer nur so nebenher.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.