Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily93 am 16.11.2014, 9:51 Uhr

Spricht meine kleine zu wenig? Oder genau richtig?

Hi. Ich würde gerne wissen ob meine kleine aliyah zu wenig spricht. Sie ist 1 1/2. Sie spricht gerade mal ein paar Wörter, meistens welche die aussagen was sie will, sowas wie trinken. Sie ist halt immer sehr still, und zeigt mir lieber was sie will anstatt es mir zu sagen. Aber in manchen Dingen denke ich mir ist sie ungewöhnlich schlau. So kam sie zum Beispiel gestern zu mir, und sagte Mama, Baden. Ich fragte mich warum sie jetzt Baden wollte, da fiel mir ein das Samstag war und zwar um 18 Uhr. Um diese Zeit habe ich sie jede Woche gebadet. Aber beim sprechen weiß ich nicht. Ist sie einfach zu faul? Zweckbezogen kann sie ja reden. Aber ist das zu wenig? Die kleine einer Freundin von mir hat in dem alter schon dreiwortsätze gesprochen. Und jetzt ist sie 2 und spricht ganz normal, als wäre sie schon ein Schulkind. Aliyah spricht nicht so viel. Spricht sie zu wenig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.