Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.11.2014, 10:42 Uhr

Spricht meine kleine zu wenig? Oder genau richtig?

Ich gehe davon aus, dass sie bekommen wird auch wenn sie nur darauf zeigt. Warum dann viele Worte verlieren, klappt doch supi.

Dass das Kind wusste, dass es samstags 18Uhr ist sagt mir aber, dass es sicher hochintelligent ist.


Mit 1,5 hat keines meiner Kinder Dreiwortsätez gesprochen aber nun mit 10 bis 28 Jahren können es alle und auch der Kurze, der bis 3 nicht mehr tat als dein Kind jetzt (er hörte schlechter).
Ich kenne auch kein Kind, welches mit 2 gesprochen hat wie ein Schulkind... vielleicht misst du dein Kind ja auch am falschen Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.