Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heartbeat am 19.07.2010, 0:33 Uhr

Sohn knapp 23monate, seit Oktober dauerkrank. wer kennt das auch?

keine panik ich kenn das auch
und als ich dann von heut auf morgen wieder anfing zu arbeiten dacht ich oh mein gott wie soll das werden und siehe da es klappte.

mein süßer ist jetzt2,5jahre alt und super drauf
schnupfnase hat er öfter gehabt im winter.
auch heute hat er mal ein zwei tage husten da bekommt er prospan hustensaft und super ist.

ich habe meinen junior leider nicht stillen können,weil ..andres thema, eingewöhnung lief hervorragend in 1woche...

versuch einfach ruhig zu bleiben für die kinder und deren körper ist das eine ganz schöne umstellung und herrausvorderung und manche zeigen das halt dadurch das sie sich jeden kleinen krümel virus einfangen.

meiner hat jetzt zum beispiel die phase, das er nach fast einem jahr morgens weint wenn er da bleiben soll. aber nur solange bis mama nicht mehr ersichtbar ist.
das ist auch hart da standhaft zu bleiben obwohl man sein kind am liebsten gleich wieder mitnehmen will ...aber auch das wird mitlerweile besser....also ruhig bleiben

das wird schon...
wünsche dir viel geduld und kraft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.