Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 19.07.2010, 21:07 Uhr

hier auch, aber bei TaMu

Erster Winter TaMu von September bis Juni krank, eine Woche da, eine Woche zuhause so in etwa, in dem ersten Jahr bei ihr war er 2 x mit Herb-Angina und 1 x mit Noroviren im Krankenhaus.

Dann hatten wir von Juni bis Dezember Ruhe und seither (zweites Jahr) immer wieder krank, so im schnitt alle 3 bis 4 Wochen.

Im Moment hat er grade die Hand - Mund - Fuß Krankheit, und das bei dem Wetter, er darf nicht raus, solange er diese Bläschen im Mund hat. Männe ist zuhause mit ihm, da ich neuen Job, der dreht am Rad, weil er noch einiges erledigen wollte.

Antibiotika und Hustenlöser (Bronchicum, Ambroxyl, Fluimucil) hatten wir auch in Masse, Fiebermittel (Nurofen) habe ich mittlerweile auf Vorrat da.


Ach und auf die letzten Backenzähne warten wir auch schon. Unserer ist jetzt 2,5 Jahre.


Irgendwie kann ich mich noch an ein Kommentar meiner Schwester erinnern: "Meiner war im KiGa auch dauernd krank, seit der in der Schule ist, war der in 8 Jahren vielleicht 2 x zuhause".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.