Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alema am 02.12.2008, 13:49 Uhr

Sie beleidigt fremde Erwachsene!!!!!

Hallo,
so wie ihr geschrieben habt, verhalte ich mich ja auch. Mein Problem ist vor allem, dass sie diese Wörter eben nicht nur zu Hause sagt, sondern in der Öffentlichkeit zu fremden Leuten. Das finde ich noch viel schlimmer als die Tatsache, dass sie diese Wörter kennt. Ich versinke dann fast im Erdboden. Natürlich ermahne ich sie, dass ich das nicht wieder hören will und verlange sogar (wenn derjenige weg ist), dass sie "Entschuldigung" sagt. Das wiederum versteht sie alledings altersmäßßi nicht so richtig und kann das Wort Entschuldigung auch noch nicht richtig sprechen. Wie würdet ihr denn da reagieren?
Alema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Baby 10 Wochen schreit bei Fremden bzw. fremde Umgebung

Hallo, bin ganz erschüttert, weil mein 10 Wochen altes Baby bei "Fremden" (Tante, Onkel) und fremder Umgebung nicht ruhig zu bekommen ist. Er schreit und schreit, bis ich in ein anderes Zimmer gehe, wo ich alleine bin mit ihm. Ist das normal? Er will auch von niemand ...

von jjamila 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremde

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.