Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 07.06.2016, 17:22 Uhr

Sehnsucht nach meiner Tochter

Ich habe das Gefühl, du stellst dir das zu leicht vor, mit dem Kind im Krankenhaus. Sicher vermisst du deine Kleine, aber du bist eben tatsächlich im Krankenhaus, damit du dich wirklich schonst. Das heißt nicht, dass du sie gar nicht sehen darfst, aber eben auch nicht stundenlang täglich sehen solltest.
Dein Mann hat sicherlich Angst um dich und euer ungeborenes Kind und möchte, dass du dich wirklich schonst. Und vielleicht kann er sich nicht richtig in dich und deine Sehnsucht hineinversetzen. Väter haben, selbst wenn die Beziehung intensiv ist, eine andere Beziehung zum Kind.
Dass er bei solchen Vorwürfen abblockt, kann ich verstehen. Richtig finde ich weder deine Vorwürfe noch sein "Aushocken".
Ihr solltet in Ruhe reden und eine Lösung finden!

Dein Kind ist definitiv bei der Tagesmutter besser aufgehoebn im Moment. Vielleicht kann aber die Tagesmutter mit deiner Tochter mal auf Besuch kommen?
Ansonsten muss dein Mann es irgendwie organisieren, dass du deine Tochter häufiger zu sehen bekommst, denn der seelische Stress tut dir auch nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.