Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 06.06.2016, 22:48 Uhr

Sehnsucht nach meiner Tochter

Nur weil du im Kkh bist, bist du nicht unmündig... Du hast ebenso das Aufenthaltsbestimmungs- und Sorgerecht wie dein Mann.
Was er da veranstaltet zerreißt euch als Familie und schadet vorallem deiner Tochter und eurer Mutter-Kind- Beziehung...

Selbstverständlich kannst du sie nicht im Kkh betreuen, das sollte dir klar sein.
Dieser Gedanke bzw. diese Idee kommt mir sehr merkwürdig vor.

Aber besuchen MUSS sie dich dürfen, ich würde definitiv bei der Tagesmutter anrufen und ein klärendes Gespräch suchen. Sie kann dir zumindest Auskunft darüber geben, wie es deiner Tochter geht und ob sie tatsächlich gebracht wird.

Ich würde auch Freunde und Nachbarn, Familie involvieren und alle Hebel in Bewegung setzen das ich erfahre was da los ist.
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso du deinen "Mann" verteidigst, denn er handelt zuwider seiner Familie und deren (emotionales) Wohlergehen.

Ist dein Mann immer derart gefühlskalt, reserviert und dominant.?
Tyrann kam mir auch schon in den Sinn, ebenso wie die Frage nach kulturellen Hintergründen oder gar einer psychischen Vorbelastung...

Dein Kind tut mir unheimlich leid, ich wünschte ich hätte das gar nicht erst angeklickt und gelesen.

Mein Mann wäre für mich gestorben, das >könnte< ich ihm gar nicht verzeihen, so sehr ich auch wollte.!

Vorallem das er nicht ereichbar ist und sich rar macht, stimmt mich auch stutzig: Und ja, ich habe mich auch gefragt was sich da zusammenbraut insofern sein Verhalten unerwartet kam.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.