Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uli1986 am 31.05.2016, 17:17 Uhr

Hilfe! Ohrenschmerzen

Hallo zusammen!
Unser Sohn jammert seit Net Stunde das ihm sein rechtes ohr weh tut. Unser Kinderarzt und mein Hausarzt hat schon zu. Soll ich mit ihm ins Kh fahren? Oder kann ich bis morgen Früh warten? Hab ihm schon nen Ibuprofen Saft gegeben. Fieber hat er derzeit nicht.

Danke schon mal für die Antworten....

 
4 Antworten:

Re: Hilfe! Ohrenschmerzen

Antwort von Danyshope am 31.05.2016, 17:58 Uhr

Haben wir hier auch aktuell.Kinderarzt hat Diagnose Mittelohrentzündung nur bestätigt und dann eben zu den üblichen Mitteln wie Hustensaft und Nasentropfen geraten. gegen Schmerzen und wenn wider Erwartung Fieber dazu kommen eben Ibu.

Ehrlich, bevor ich jetzt mit dem Kind stundenlang im Krankenhaus warte, würde ich morgen zu Kinderarzt.

Und alles Gute für Deinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ohrenschmerzen

Antwort von Uli1986 am 31.05.2016, 18:36 Uhr

Ja an die Warterei hab ich auch gleich gedacht.
Hustensaft hab ich hier, Nasentropfen nicht. Der Ibu Saft hilft jetzt im Moment ganz gut. Er ist gut gelaunt und jammert nicht.

Gute Besserung auch an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ohrenschmerzen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 31.05.2016, 21:16 Uhr

Wie geht es ihm denn?
Du könntest ein Zwiebelkissen versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ohrenschmerzen

Antwort von niccolleen am 31.05.2016, 22:19 Uhr

Nasentropfen geben, und morgen zum Kinderarzt.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.