Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 06.06.2016, 11:06 Uhr

Aber Du könntest sie nicht im Krankenhaus betreuen!

Hallo,

klar sollte Deine Tochter Dich besuchen dürfen! Aber Dir scheint eine echte Betreuung vorzuschweben, während Dein Mann arbeitet - und das ist in der Klinik ganz sicher nicht vorgesehen und erlaubt. Ich finde die Lösung mit der Tagesmutter deshalb richtig. Allerdings sollte Dein Mann es natürlich schaffen, spätestens alle zwei Tage mit Deiner Tochter in der Klinik aufzukreuzen.

Ich glaube, hier gibt es einfach generell ein Eheproblem. Vermutlich ist es nicht das erste Mal, dass Dein Mann auf Deine Gefühle keine Rücksicht nimmt, oder? Ich glaube aber, das kannst Du jetzt nicht lösen, Du musst warten, bis Du wieder zu Hause bist. Dann stehen sicher mal ein paar sehr ausführliche Gespräche und Diskussionen an.

Übrigens kommen die Blutungen ganz sicher nicht davon, dass Dein Mann böse zu Dir war, sondern haben medizinische Ursachen. Versuche mal, Dich da nicht zu sehr hineinzusteigern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.