Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amy2107 am 12.06.2016, 23:23 Uhr

Sehnsucht nach meiner Tochter

Sorry aber was ist das denn bitte? Ist dein Mann irgendwie richtig heftig auf den Kopf gefallen? Dass er es nicht zumutbar findet, wenn du das Kind selbst betreust, da du dich schonen sollst, klingt ja noch einleuchtet und hört sich ja auch nach Fürsorge an aber der Rest geht garnicht!!! Lass dir das nicht gefallen! Hast du niemanden, wie zb Eltern, Freunde oder so, der mal mit ihm reden kann und ihm sagen, dass er sowas nicht bringen kann?! Die Maus vermisst doch auch ihre Mama, das geht doch nicht! Oder gibt es nicht wenigstens sonst jemanden, der dein Kind mitnringen und dich besuchen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.