Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.02.2017, 9:44 Uhr

Schwiegertöchter und Enkel

Mein Vater war Kettenraucher und hat nie Fenster aufgemacht, Bisher habe ich an mir noch keine Symptome entdeckt.
Wie auch immer, man weiss, dass Rauch krebserregend ist, und das bedeutet, im GEgensatz zu einem Gift, dass es keine Dosis gibt, unter der es ok und ueber der es schaedlich ist, sondern es reicht ein einziges Molekuel, das dann Krebs ausloest. Die Dosis erhoeht die Wahrscheinlihckeit, die Moeglihckeit ist immer da.
Ich wuerde an deiner Stelle gar nichts diesbezueglich in Frage stellen, wenn du dein Enkelkind bei dir haben willst, musst du eben zum Rauchen rausgehen, vor allem, wenn deine Schwiegertochter das wuenscht.

Ich hab generell den Eindruck, auch von deiner Geschichte mit deiner anderen Schwiegertochter, dass du wenig kompromissbereit bist, deine Sichtweise hast, und die jedem unterjubeln willst und danach verwundert bist, wenn man sich von dir distanziert oder sich genervt fuehlt. Ich koennte mir aus deinem Text zu schliessen auch vorstellen, dass du ein sehr extravertierter Mensch bist, und auch das ist nicht jedermanns Sache. Vielleicht reicht es, wenn du dich einfach mehr zuruecknimmst,nicht aufdringlihc wirst, und wartest, dass man auf dich zugeht. Aber ich kenne dich natuerlich nicht, das war einfach mein Eindruck.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.