Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 13.02.2017, 13:43 Uhr

Schwiegertöchter und Enkel

Das mit dem Rauchen ist ein typisches Generationenproblem. Früher war´s normal, heute ein Drama, besonders wenn Kinder dabei sind.
Wenn Du Frieden willst, rauche einfach draußen und bitte Bekannte, das an dem einen Tag auch zu tun. Ich kann beide Seiten verstehen. Ich habe Besuche bei
meinem ständig rauchenden Schwiegervater immer knapp gehalten, weil ich diese
Einräucherei der Kinder nicht wollte.
Bei einer Bekannten musste sich der rauchende Vater immer erst die Hände waschen und das T-Shirt wechseln, bevor er das Baby anfassen durfte. Dafür haben sie dann im Sommer immer schön Billigwürstchen auf dem Holzkohlegrill
gegrillt und verputzt, das war sicher weniger schlimm und auch kaum krebserregend. Aber die Summe macht´s bestimmt.;-))
Was ich damit sagen will: Manchmal wird es auch übertrieben und an anderer
Stelle geschlunzt, und genau die machen dann den Lauten.

Bei der anderen Sache würde ich mich raushalten. Vielleicht sind sie auch nicht eifersüchtig aufs Kind sondern sauer wegen dem Hund? Das Du ihren verzogen findest und nicht zu Deinem passend?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.