Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanaSchmied am 23.11.2012, 17:14 Uhr

Schlafverhalten... jetzt doch verwöhnt?

diese phase gab es bei uns auch. und auch wir waren mit familienbett nicht so zufrieden. ich hatte sofort miese laune, weil ich dadurch nicht schlafen konnte. zum einen schlief er bei uns sehr spät wieder ein, er hampelte rum u kam nicht zur ruhe. ich dachte das wird ewig so gehen, aber nach ein paar tagen/2-3 wochen wurde es besser. wir sind hin u wieder hart geblieben u haben ihn wieder in sein bett gelegt. zur not musste einer von uns neben ihm auf der gästematratze schlafen. aber manchmal wollten wir nachts nicht diskutieren u so landete er bei uns.
nun ist er 3 jahre, kommt 2x in der woche zu uns rüber (im halbschlaf oder so), lässt sich problemlos wieder ins bett bringen u schläft weiter. das stört mich zwar auch weil ich eben aus dem tiefschlaf gerissen werde, aber naja. eher selten schläft er nun bei uns, wenn er krank ist z.b. oder morgens für 2 std am wochenende. dann kuscheln wir uns alle zusammen u schlafen nochmal weiter.
ich denke wenn man es nicht komplett einreissen lässt dann gibt es sich wieder u sie akzeptieren es wohl oder übel in ihrem bett zu bleiben. wenn alle so am besten zu ihrem schlaf kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.