Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 07.12.2014, 19:34 Uhr

Schlafplatz über Weihnachtsfeiertage bei Verwandtschaft

Warum tust du dir das an?? Möchtest du das wirklich oder dein Mann?
Ich wäre bestimmt nicht, frisch nach der Geburt irgendwohin gereist
Und du weißt ja noch gar nicht, wie gut es dir danach geht und ob DIR nach Reisen überhaupt der Sinn steht...
Wie gesagt, ICH wäre auf so eine Idee gar nicht gekommen, mein Mann, meine Eltern und Schwiegereltern auch nicht...die hätten mich wohl eher für bekloppt gehalten...

lg
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.