Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 05.12.2014, 3:00 Uhr

Schlafplatz über Weihnachtsfeiertage bei Verwandtschaft

Ach noch vergessen:

Ich bin das erste mal zur Familie gereist, als meine Tochter 10 Tage alt war, eher spontan weil es meiner Oma damals nicht gut ging. War eine Bahnfahrt von 1h & 40 min inkl. umsteigen. Mein Kind hat die Fahrt seelig verschlafen. Dazu 2 Übernachtungen. War alles kein Problem, jedoch hab ich mir tatsächlich bissl wenig Ruhe gegönnt, deshalb mein Tipp:

Regelmässig ausruhen, auch wenn du dich gut fühlst. Du bist dann ja noch im Wochenbett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.