Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 04.12.2014, 23:52 Uhr

Schlafplatz über Weihnachtsfeiertage bei Verwandtschaft

Bist du mehr wie zwölf Stunden am tag mit deinem Haushalt beschäftigt? Nee, oder? Wäre mein mann nicht gewesen hätte ich beim zweiten Kind entweder drei Wochen in der Klinik gelegen weil es mir so schlecht ging oder tatsächlich eine HH gehabt.

Ich möchte damit einfach nur sagen das ich mich mit meinen fetten surfbrettern in meinen eigenen vier Wänden und auf meinem Klo am wohlsten gefühlt habe.

Gibt auch Leute die können nicht verstehen wie man in der Öffentlichkeit stillen kann. Das widerum kann ich ohne Probleme. Ich sage ja, Typsache! Mir wäre das zu stressig gewesen. Nach 14 Tagen habe ich es das erste mal an die frische Luft geschafft. Mit dem Ergebnis das ich danach eine Woche im Bett lag mit einer Brustentzündung und Fieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.