Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 04.12.2014, 22:05 Uhr

Schlafplatz über Weihnachtsfeiertage bei Verwandtschaft

Die Wanne vom kiwa ist gut. Drei Stunden Zug fahren mit Baby mitten im Winter im kinderabteil? Niemals würde ich das tun. Bazillen hoch vierzig. 2-3 Wochen nach der Geburt verreisen? Ich persönlich halte davon nix aber das ist Typsache. Für mich ist der Lebensmittelpunkt im Wochenbett das Bett. Beim ersten Kind weil ich es wollte, beim zweiten weil ich es brauchte. Mir ging es ziemlich schlecht. Fette Binden bei Schwiegermutter wechseln? Nee. Auch das wäre nicht meines gewesen. Selbst Bis das stillen funktioniert vergehen ja schon einige Wochen. Nicht bei allen, aber bei vielen. Mir wäre es zu viel Stress.

Ich bin ein freund von reisen mit Baby, wir waren nach vier Monaten für drei Wochen auf Teneriffa. Zimperlich bin ich da nicht aber am Anfang vergeht die zeit so rasend schnell. Ich finde da muss man sich erstmal beschnuppern und erholen.

Aber wie gesagt: das ist absolut Typsache!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.