Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.10.2017, 22:16 Uhr

Schade, dass Eure KiÄ da keine decidierte Meinung haben.

Unserer schon, dass man selbst mit 5 keinen Druck machen sollte, sondern fürs große Geschäft dann eben eine Windel anzieht. Der sieht zu viele Kinder, bei denen der Druck zu chronischer Verstopfung und Co geführt hat.
Vielleicht ist es ihr im Kiga zu unruhig fürs große Geschäft oder die Toiletten zu eklig. Bist Du häufiger dort, sind die sauber und ruhig?
Ich war als Kind immer ein klassisches 'Heimscheißerkind', selbst fürs kleine Geschäft fand ich die schon eklig. Wir hatten auch nur so abgetrennte Kabinen.

Ich würde mir da jeglichen Druck verbitten und würde mir zur Not einen entsprechenden Schrieb von unserem KiA holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.