Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinchen2601 am 09.10.2017, 22:13 Uhr

Danke für eure Antworten

Gut so!
Ich wollte nur noch kurz die Geschichte von unserem Neffen erzählen.
Gleicher Fall wie bei euch, er wollte zum grossen Geschäft eine Windel. So weit so gut, bis der Kiga massiv Druck gemacht hat. Die Mutter hat den Druck ans Kind weitergegeben und die Windel verweigert. Das Ende vom Lied war chronische Verstopfung mit permanenten Einläufen und schliesslich musste er jahrelang Abführmittel einnehmen. Er hat dann bis zur dritten Klasse eine Windel getragen, weil er durch die ewige Abführerei den Stuhlgang niht halten konnte. Es waren sicherlich keine schönen Erlebnisse für ihn, vor der ganzen Klasse in die Hose zu machen und dann selbst auf der Schultoilette die Windel zu wechseln.
Jetzt mit 12 Jahren trägt er keine Windel mehr, Abführmittel braucht er noch manchmal.
Auch wenn das die Ausnahme ist, sollte man seinem Kind sowas ersparen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.