Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 08.10.2017, 14:41 Uhr

8 Monate?

Bei meinem Kind kann ich nur sagen : wozu?

Es ist jetzt 20 Monate und sagt manchmal (!) Bescheid, wenn sie ein großes Geschäft in der Windel hat. Hinterher. Manchmal.
Oft wird das aber gar nicht weiter bemerkt und auch auf Nachfrage verneint. Pippi nimmt sie sowieso nicht wahr (im Sommer nackig im Garten, ja. Aber eben auch erst währenddessen, nicht vorher)
Was für einen Sinn hätte es gehabt, sie jetzt seit 12 Monaten täglich auf einen Topf zu setzen, wenn sie doch von der Entwicklung her noch gar nichts damit anfangen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.