Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 08.02.2016, 11:13 Uhr

Normal! Molton-Unterlage mitnehmen...

Bis Kinder wirklich ganz zuverlässig trocken sind, dauert es einfach längere Zeit, gerade bei Jungen. Das war bei uns auch so. Rückfälle und Ausrutscher sind absolut normal. Wenn man eine große Sache daraus macht, verlängert man das Problem sogar eher, weil Druck Kinder verunsichert.

Du musst keine Angst vor dem Hotel haben. Besorge Dir jetzt noch schnell eine große Molton-Auflage, die ist mit Baumwolle belegt und schön weich, zugleich aber wasserdicht.

Wenn Du keine Unterlage mitnehmen willst, muss er halt nachts Windel-Pants tragen für die Dauer des Urlaubs. Die haben einen Gummizug, er kann sie also herunterziehen, wenn er doch auf die Toilette geht. Besonders weich und dehnbar sind die Pants von LIDL, die haben bei uns viel besser funktioniert als Pampers und Co. Einfach die größte Größe nehmen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.